Die Bio-Bäckerei Postler hat wie auch schon im Vorjahr wieder ihre tolle Pamina Herzbrot Spendenaktion durchgeführt und dabei 1.185 Herzbrote verkauft. So sind 2.370 Euro zusammengekommen, die von der Bäckerei Postler auf 2.400 Euro aufgerundet wurden. Deren langjähriger Partner ebl- Naturkost schloss sicherfreulicherweise mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.000 Euro an, sodass in Anwesenheit von Bürgermeister Jonas Glüsenkamp die stolze Summe von 4.400 Euro an den Kinderschutzbund übergeben werden konnte.

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Postler und ebl- Naturkost und natürlich auch bei allen fleißigen Herzbrot-Käufer*Innen ganz herzlich.

v.l. 2. Bürgermeister Jonas Glüsenkamp, Sandro Da Ros – Kassier des Kinderschutzbundes, Christine Fröhlen – ebl Naturkost, Yvonne Berberich – Projektleitung Kinderschutzbund, Akbar Said – stellv. Geschäftsführer Bio-Bäckerei Postler